Was wir bieten

Benefits für unsere MitarbeiterInnen

Unsere MitarbeiterInnen mit ihrem Know-how und ihrem Engagement sind unser Schlüssel zum Erfolg. Daher bieten wir – neben einem attraktiven Gehalt und internationalen Karrieremöglichkeiten – zahlreiche weitere Benefits.

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Wir wollen, dass unsere MitarbeiterInnen Beruf und Familie vereinen können. Deshalb ermöglichen wir ihnen je nach Projekt die flexible Einteilung ihrer Arbeitszeit. Zusätzlich besteht in vielen Projekten und Positionen auch die Möglichkeit, gelegentlich von zu Hause zu arbeiten.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir kümmern uns um die Zukunft unserer MitarbeiterInnen. Auf Wunsch schließen wir bei Eintritt ins Unternehmen eine betriebliche Altersvorsorge ab oder führen bereits bestehende Verträge im Rahmen der Entgeltumwandlung weiter.

Weiterbildung

Wir wollen uns gemeinsam weiterentwickeln! Daher fördern wir unsere MitarbeiterInnen durch verschiedene fachliche Weiterbildungsangebote, Zertifizierungen und Besuche von Fachkonferenzen, aber auch Sprachkurse und Schulungen zu Soft Skills.

Mitarbeiter-Events

Der Zusammenhalt innerhalb der Teams und über die Teamgrenzen hinweg ist uns wichtig. Daher organisieren wir regelmäßig Mitarbeiter-Veranstaltungen, auf denen sich Kollegen und Kolleginnen auch abseits des Büroalltags besser kennenlernen können, z.B. Skitag am Stuhleck, Wiener Wiesn, Business Run, Weihnachtsfeier, Infoabend mit gemütlichem Ausklang, ...

Obst, Snacks und Getränke

In unserem Wiener Office versorgen wir unsere MitarbeiterInnen täglich mit frischem Obst und gesunden Snacks. Außerdem stehen Kaffee, Tee und eine Auswahl an kalten Getränken bereit.

Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm „friends@cellent“

Wer sollte besser wissen, wer zu uns passt? Empfehlen unsere MitarbeiterInnen einen Freund oder eine Freundin als neuen Consultant, belohnen wir die erfolgreiche Einstellung mit einer attraktiven Sonderprämie.