de | en

Events

Business Run & Spirit of Wipro Run 2019

Bereits zum 8. Mal war cellent am 05.09.2019 mit dabei: Beim Wien Energie Business Run, dem größten Firmenlauf Österreichs. Und schon zum 4. Mal im Rahmen des weltweiten "Spirit of Wipro Run" (SOW Run).

Beim "Spirit of Wipro Run" steht der gemeinnützige Gedanke seit jeher im Fokus. Daher haben die cellent Läuferinnen und Läufer auch dieses Jahr einen persönlichen Betrag geleistet, der von cellent verdoppelt und dem SOS Kinderdorf Österreich gespendet wurde.

Bei traumhaften Spätsommerwetter gingen unsere motivierten Sportler an den Start, um die 4,1 km durch den Wiener Prater und das Stadion zurückzulegen. Wie immer standen Spaß und Teamgeist an 1. Stelle – und ganz nebenbei wurde auch die eine oder andere persönliche Bestzeit erzielt. ;-)