Verschmelzung frontworx mit cellent

Die FRONTWORX Informationstechnologie GmbH wurde per 22. August 2019 mit der cellent GmbH verschmolzen.

Seit 2011 ist FRONTWORX als Tochtergesellschaft der cellent GmbH der SAP Spezialist der cellent-Gruppe in Österreich. Die nunmehrige Verschmelzung bildet somit den letzten sichtbaren Schritt in der Zusammenführung der beiden Unternehmen. Im Zuge der Verschmelzung wurden alle Rechte und Pflichten von cellent übernommen.

Als SAP-Komplettanbieter unterstützen wir unsere Kunden in allen Phasen des SAP-Projektes: von der Analyse, Konzeption und Implementierung bis hin zum Go-Live sowie dem anschließenden Support und Betrieb. Gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft Wipro sind wir in der Lage, auch weltweite Roll-outs und Servicekonzepte anzubieten. Mit Cloud, S/4HANA und digitalen Innovationen unterstützen wir unsere Kunden, den Wert Ihres SAP Investments zu maximieren und neue Geschäftsmodelle zu erschließen. Unsere Kunden profitieren von unserer regionalen Präsenz und Wipros globaler Stärke und Innovationskraft als langjähriger SAP Global Partner, SAP Co-Innovator und SAP Supplier.